Saturday 1 July 2017

Ozforex Überprüfung Reise Karte

OzForex Reisekarte Bewertung - BEWARE Abzocker Preise - Australien Forum OzForex Reisekarte Bewertung - BEWARE Abzocker Preise Ich nehme eine Überseereise kurz und ich beantragte eine Ozforex Reise vor-bezahlte Master-Karte. Die Website behauptet zu zeigen, dass ihre Preise sind ausgezeichnet und hat auch einen Abschnitt, um die Umrechnungskurse zu überprüfen. Bevor ich für die Karte beantragte ich ihre Wechselkurse und ich fand es sehr gut. Dies geschah auf ihrer Homepage, ein Abschnitt namens Währungsrechner. So wandte ich mich für die Ozforex Reise vor-bezahlte Master-Karte. Es dauerte 7 Werktage, um durch Post zu erreichen. Ich habe über 1600 AU Dollar auf die Karte übertragen, so dass ich das in US-Dollar für meine Reise umwandeln kann. Am 27. April 2012, als ich auf ihrer Webseite eingeloggt, um australischen Dollar in US-Dollar umzuwandeln, war ich schockiert, um den Unterschied in den Preisen, die auf ihrer Website gezeigt werden, um Kunden zu locken und auch die Preise, die sie tatsächlich bieten, nachdem Sie Geld an die Vor-bezahlte Kreditkarte. Der Satz am 27. April 2012, für 1500 AUD in US-Dollar umgerechnet werden, betrug 1554,29. Die Preise, die ich bekam, nachdem ich Geld auf die vorab bezahlte Kreditkarte übertragen wurde US-Dollar 1493.41 Ein Unterschied von 60,88 (wie verrückt ist dies). Es gibt nirgendwo auf der Website, die erzählt, dass die Wechselkurse für die Pre-paid Kreditkarte zur Verfügung gestellt werden, sind anders als die Preise auf ihrer Website angezeigt. Darüber hinaus können Sie nur herausfinden, die tatsächlichen Raten, wenn Sie das Geld auf die vorab bezahlte Kreditkarte übertragen und wenn Sie wollen, dass die in die Fremdwährung umzuwandeln. Wenn sie hatten einen Abschnitt auf der Website sagen Währung Umrechnungskurse für Prepaid-Reise-Kreditkarte, dann hätte ich nicht für diese Karte beantragt haben. So Reisende BEWARE. Abgesehen davon, dass Sie Ihr Geld verlieren, gewinnen Sie nichts von dieser Karte. Wenn Sie Kunden durch die Anzeige falscher Wechselkurse auf der Website locken, ist dies, was ich als ein unehrliches Unternehmen nennen. Die Goldene Lektion gelernt verwenden Sie Ihre normale Kreditkarte bei Reisen in Übersee. Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit mit vor-bezahlten Kreditkarten besonders mit Ozforex reisen vor-bezahlte Vorlagenkarte. Anders als Geld zu verlieren, habe ich nichts bekommen. Unangemessene Inhalte auf der ozforex-Website melden: Die in unserem Währungsumrechner angegebenen Durchschnittspreise sind weder quotbuyquot noch quotsellquot. Die mittleren Marktzinssätze ergeben sich aus der Mitte zwischen den Anschaffungs - und Verkaufspreisen von Großgeschäften an den globalen Währungsmärkten. Der Kauf - oder Verkaufskurs, den Sie von OzForex erhalten würden, wäre in der Nähe des mittleren Marktzinses, würde aber unsere Marge enthalten, die die Größe Ihrer Übertragung widerspiegelt. OzForex übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Tarif - oder Währungsberechnungen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Ungenügend Das ist die Midrate. Du wirst nie bekommen, dass Rate von jedermann. Wenn Sie innerhalb 1 von ihm kommen können, tun Sie extrem gut als Verbraucher und auf Ihrer durchschnittlichen Kreditkarte (sagen Sie Westpac) erhalten Sie herum 2.5 bis 3. vom midrate. Es sieht so aus, als hättest du etwa 3,7 von der Midrate mit dieser Prepaid-Karte. Es ist nicht so gut wie eine Post-Paid-Karte, aber I39d sagen, es ist nicht so schlimm im Vergleich zu anderen Prepaid-Karten. Der einzige Vorteil, den ich für diese Prepaid-Karten sehen kann ist, wenn Sie wollen, um in einem Wechselkurs zu sperren. Eine Karte wie 28 Grad gibt Ihnen einen besseren Preis (die Mastercard Global Rate), aber wenn die AUD fällt 2 von der nächsten Woche (immer möglich), dann sind Sie besser mit der Prepaid-Karte. Es ist alles Teil des Risikos vs Convenience vs Cost-Kompromiss. Sie müssen nur diese Dinge mit offenen Augen zu tun. Das Problem, dass Sie können nicht wissen, die tatsächliche Wechselkurs ist ein Problem mit anderen Kreditkarten als gut. Wenn Sie eine Mastercard verwenden, können Sie den Preis nicht finden, den sie auf ihrer Web site für andere 48 Stunden verwenden, nachdem Sie die Zahlung leisten. Unangemessene Inhalte melden Ich verwende normalerweise meine normale Kreditkarte für alle Auslandsreisen. Dies war das erste Mal, dass ich für eine vor-bezahlte Kreditkarte ging (großer Fehler). Auch bei der normalen Kreditkarte die 3 Ladung, dass meine Bank Gebühren ich noch finden den Wechselkurs gut zu sein. Wenn dies der Fall war, hätte ich US-Dollar in bar von travellex. au gekauft, die 1510 US-Dollar für 1507,44 Dollar anbietet. Eine absolute Verschwendung von Zeit und Geld. Unangemessene Inhalte melden Jedenfalls müssen wir hier klar sein. Prepaid quottravel moneyquot Karten sind ein Premiumprodukt im AU-Markt. Sie liefern Ihnen eine zusätzliche Karte, die zugehörige Sicherheit und einen gesperrten Wechselkurs. Allerdings erhalten Sie nicht die Kreditkarte zur Verfügung gestellt Rate, und es gibt oft zusätzliche Gebühren, um Ihr Geld zurückzuziehen, top-up, oder verwenden Sie Ihre Karte in Ihrem Heimatland, oder sogar eine Karte unbenutzt lassen. Kreditkarten verwenden den von VISAMastercard angewandten Standard-Wechselkurs (in der Regel ca. 1 mal ab Mitte), aber die ausgebende Institution erhebt oft eine Gebühr. Dies kann von 0 nach oben, aber in der Regel um 2 variieren. Cash Exchange operiert in einem wettbewerbsorientierten Markt von sehr komplexen Gebühren und Provisionen. Erwarten Sie, bis 25 von der Mitte für kleine Verhandlungen außerhalb des Opernhauses oder am Flughafen zu zahlen, und so wenig wie 1.5 von der Mitte bei Fachmannrabattoperatoren. In Ihrem Fall you39ve hatte einen go an der Ozforex-Karte, aber von den Informationen, die Sie geliefert haben, es ist sicherlich nicht schlechter als alle anderen Karten in der quotprepaid Reise moneyquot Kategorie, in der Tat von dem, was Sie gesagt haben, es kann auch besser sein. Wählen Sie aus, welche Methode Ihr Risiko-, Kosten - und Bequemlichkeitsprofil erfüllt. In Ihrem Fall, I39d auf der Suche nach einer Kreditkarte, die Gebühren keine Gebühren für OS-Transaktionen. Unangemessenen Inhalt melden 7. Re: OzForex Travel Card Bewertung - BEWARE Rip Off Rates 27. April 2012, 14:38 -: - Nachricht von TripAdvisor, um diese Nachricht zu schreiben. Um die Forumsregeln zu überprüfen, folgen Sie bitte diesem Link: tripadvisorpagesforumspostingguidelines. html Unsere Mitarbeiter können auch Beiträge entfernen, die nicht unseren Richtlinien für Richtlinien entsprechen, und wir behalten uns das Recht vor, einen beliebigen Beitrag aus irgendeinem Grund zu entfernen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. 27. April 2012, 15:07 Dies ist Sandra aus dem OzForex-Team. Id wie zu klären, ein paar Punkte, die Verwirrung verursachen scheinen. Wie oben erwähnt, gibt es einen Unterschied zwischen den mittleren Marktraten und den Kundenraten. Die Mid-Market-Raten sind weder quotbuyquot Preise noch quotsellquot Preise. Sie stammen aus der Mitte zwischen den Kauf - und Verkaufspreisen von großen Wertpapieren auf den globalen Devisenmärkten. Der Kauf - oder Verkaufskurs, den Sie von OzForex erhalten würden, wäre nahe an dem Marktwert, würde aber unsere Marge beinhalten. Es ist Industriestandard, zum der mittleren Marktsätze und der Kundenrate separat anzuzeigen. Im Abschnitt "Travel Card" auf unserer Website finden Sie eine Seite, die unsere Travel Card-Wechselkurse offen legt und eine vollständige Tariftransparenz vor der Anwendung bietet. Sobald die Karte wurde mit Mitteln geladen und Sie konvertieren Ihre Währung der Wahl online, wird die Rate zuerst angezeigt, so dass Sie den genauen Betrag und die garantierte Menge, die Sie erhalten, bevor Sie die Konvertierung zu erhalten. In Bezug auf unsere Travel Card-Preise haben wir uns auf dem Markt positioniert, um im Einklang mit unseren Wettbewerbern zu sein. Unsere Kartenpreise sind 4 höher als die Großhandelsrate (z. B. die, die Sie in den Nachrichten oder auf unserem allgemeinen Währungsumrechner sehen). Unsere jüngsten Vergleich unserer Konkurrenz Preise für Prepaid Travel Cards zeigte die OzForex Preise etwas niedriger auf die Mehrheit der Währungspaare. Eine größere Marge wird im Vergleich zu unserem Online-Transfers-Geschäft aufgrund der zusätzlichen Kosten in der Produktion, Verarbeitung und Bequemlichkeit der mit einer Travel Card, die Sie es weltweit nutzen können angewendet angewendet. Wir schlagen vor, dass Kunden nicht nur den Travel Card-Wechselkurs vergleichen, sondern auch darüber nachdenken, dass wir keine Reload-Gebühren erheben und sind der einzige australische Anbieter, der dies nicht tut. Unsere Reisekarte ATM-Gebühren sind sehr niedrig und Sie können über BPay mit 0 Gebühr laden, wie gebraucht auf Reisen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, im Vergleich zu anderen Reisegeld-Optionen (Cash, Kreditkarte etc.), da sie alle ihre eigenen Positiven und Negativen haben. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas, was ist unklar. OzForex Prepaid Travel Card 1 von 5 auf am 19. November 2015 Wie die vielen Rezensenten hier unter Ich bin auch zu zerreißen von diesem Mob. Macquarie Bank haben Sie keine Schande Ich habe viele Tausende von Dollar in meinem Macquarie Bank Ozforex Reisekarte bezahlt. Um diese AU zu US zu konvertieren, bezahlte ich ihre quotretail Umwandlungsratequot, die ihre Gebühren und Gewinn einbezieht. Sie haben nun beschlossen, dass nicht wollen, in der Reise-Karte Geschäft zu bleiben und sind nun darauf beharrt, dass ich meine USA zurück zu verkaufen, auch auf den Einzelhandel Umrechnungskurs. Mit anderen Worten, sie wollen ME für ihre Entscheidung aufgeben, den Bus iness zu beenden. Der geeignete und faire Ansatz wäre, mir (und anderen, die sich hier beschwert haben) anzubieten, unsere USA zum Marktpreis zurückzukaufen (dh ohne eingebaute Gebühren oder Gewinne) und uns eine Entschädigung (z Unsere AU zurück zu US (oder was auch immer) bereit für unsere nächste Reise. Im Wesentlichen sind sie profiteering von THEIR Entscheidung zu schließen bis Shop. Die Preise verwendet, um unser Geld zurück zu AU konvertieren sind kriminell. Wir müssen alle zu den Medien (traditionell und sozial) über diese gehen. Die Streitbeilegungsmechanismen von Ozforex und dem Finanzbeauftragten (die von den Banken finanziert werden) sind nicht der Mühe wert. Ich würde wetten, London zu einem Ziegelstein, dass der Ozforex Offizier, der SEEMS zu beantworten die Beschwerden in diesem Forum wird sehr bald verschwinden. Kann ich vorschlagen, dass, wenn Sie ein ähnliches Problem mit diesem Outfit gehabt haben, sollten Sie einen bekannten Finanzjournalisten und erklären die Situation zu ihm. Es gibt eine sehr gute Geschichte hier. Versuchen Sie Ihre lokalen Zeitungen oder sprechen Sie Radio. Die meisten ABC-Radiosender haben eine wöchentliche Verbraucher-Angelegenheiten Programm, das Beschwerden auf Luft nimmt. Eine E-Mail oder zwei, um Ihre lokalen Mitglieder des Parlaments würde auch nicht irre gehen. Komm schon Leute. Machen das große Ende der Stadt rechtfertigen sich Hinweis: In Ihrer Korrespondenz mit den Medien stellen Sie sicher, dass Sie mindestens einmal an die Macquarie Bank verweisen. Ich denke, Ozforex wird sehr sehr bald verschwunden sein. 1 Person fand diese hilfreiche Frage, tun Sie Ja Produkt ist jetzt zurückgezogen 1 von 5 auf Nov 18, 2015 Wenn Sie eine wie ich haben. Alles, was Sie tun müssen, ist eine Möglichkeit, Ihre 3 Währungen zurück, ohne ein Bad. Viel Glück. Ich dachte, ich war schlau, Ladekarte für Feiertage vor Tank der AUD. Solche Hybris. Uuse eine Bank ausgestellt Produkt. Was Sie verlieren in der Rate, die Sie sich mit dem Frieden des Geistes. 1 Person fand diese hilfreiche, Sie Ja Hi Bardon, unsere Entschuldigungen für all die Mühe you039ve gegangen durch. We039d glücklich sein, dies für Sie eskalieren. Bitte senden Sie Ihre besten Kontaktdaten und Überprüfung zu marketingozforex. au und we039ll in Verbindung treten in Kürze. OFX posted on November 19, 2015 2 out of 5. überprüft am 14. Oktober 2015 Ich schaffte es, meinen Urlaub vor der Schließung abgeschlossen, aber immer noch etwas Geld übrig. Konvertiert zurück zu aud und ging durch den elektronischen Transferprozess. Das war vor 6 Wochen und die noney ist weg von der Reisekarte aber nicht in meinem Konto. Telefonanrufe und E-Mails scheinen keinen Unterschied zu machen. 1 Person fand diese hilfreiche, tun Sie Ja Hi, unsere Entschuldigungen für all die Mühe you039ve gegangen durch. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst. Bitte senden Sie Ihre besten Kontaktdaten und eine kurze Beschreibung des Problems an marketingozforex. au und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. OFX geschrieben am 16. Oktober 2015 Schließlich hatte Geld zurückerstattet nach ein paar stumpfen E-Mails. Alle Antworten durch macquarie sind sehr langsam - 7 Wochen, um etwas Geld zu bekommen. Sie haben ein wenig über den Kundenservice zu lernen. Hab ich nicht. Mehr lesen raquo Iggy Pop posted on Okt 21, 2015 1 of 5 review on Sep 25, 2015 Nach OzForex039s Willkommensbrief, meine OzForex Travel Card, die ich im April 2015 für eine Reise nach Japan im Februar 2016 eingerichtet, bietet mir an Sichere, einfache Devisen, während ich reise und verfügt über Funktionen und Vorteile, die Bequemlichkeit, Wert, weltweiten Zugang und einfache Beladung gehören. Nun, nicht, wenn die Karte heruntergefahren werden im November, bevor ich eine Chance, den Yen verwenden, die ich gekauft, wenn der Wechselkurs war gut. Jetzt kann ich nur für AUD austauschen und verliert, wenn ich jetzt wieder zu einem niedrigeren Wechselkurs kaufen muss. Warum sollte ich verlieren, wenn they039ve hatte mein Geld jetzt für 6 Monate und I039m nicht immer das Produkt, das ich gekauft Und ich dachte, MacquarieOzForex war ein seriöses Unternehmen Dodgy, dodgy, dodgy. 3 Personen fanden diese hilfreich, Sie Ja Hi Vee, ich danke Ihnen für Ihre Zeit und verlassen uns eine Bewertung. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst. Bitte senden Sie Ihre besten Kontaktdaten und eine kurze Beschreibung des Problems an marketingozforex. au und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. OFX Gesendet am Sep 25, 2015 Hallo alle, Wir haben eine Oz Forex Karte jeder, entdeckte heute 12615, dass man gehackt wurde, kauften sie 7.500,00 AU Waren von Französisch Online-Shops Anfang dieses Monats. Wir berichteten dies über Ozforex über die Telefonnummer auf der Karte, aber fand es schwer zu verstehen, der Kerl, der antwortete, sagte er, er habe keine E-Mail-Adresse, sondern wird die Sache an ihre Streit-Team zu verweisen, sagte er zu erwarten, eine Antwort in 6 bis 8 Wochen. Ich habe dann per E-Mail Ozforex Sydney amp bekam eine Antwort sagen, um die Nummer auf der Karte Telefon. Von dem, was ich hier gelesen habe, hat meine Reise gerade erst begonnen. Jetzt überweisen Sie Geld in unserer anderen Ozforex Karte zurück zu AU, um am ATM zurückzuziehen alle mehr Ausgaben zu uns. Wir haben genug verloren. Ich vermute, es gibt mehr da draußen im selben Boot wie wir es gibt, wenn es viel mehr kann es Zeit sein, mit quotA Current Affairquot sprechen Wenn sie dies auf TV setzen Ich wette, eine Menge von Ozforex Karteninhabern wird auf ihre eilen Computer, um ihre Balance zu überprüfen. Doug Doug S am Jun 12, 2015 Hallo Doug, sorry zu hören, über diese, nehmen wir diese Dinge sehr ernst. Können Sie bitte mailen Sie uns Ihre Kontaktdaten an: marketingozforex. au OFX antwortete am 15. Juni 2015 Doug Sie haben meine Rezension gelesen. Ich habe noch havent hatte meine gestohlenen Mittel zurückgegeben und das ist Tag 76, da ich Streit eingelegt. Mir wurde auch gesagt, 6 bis 8 Wochen. Ich habe eine Beschwerde an die FOS und eine Beschwerde an die ACCC. Die Marketingabteilung berät Sie oben, dass sie das ernst nehmen. Nun, ich habe auch gesagt, 6-8 Wochen sehr ernsthaft in der Tat. Auf dieser Anmerkung Doug, und auf Rat, Kommentar zu beschränken, um zu enthalten, was aktuell öffentlich ist, hoffe ich, dass Sie eine schnelle Lösung erhalten. Alex2001 antwortete am 16. Juni 2015 Hallo Ozforex Official, Vielen Dank für die Kontaktaufnahme, ich habe mit meinen Kontaktdaten zu marketingozforex. au reagiert Ich nehme auch diese Angelegenheiten sehr ernst, die meisten unserer Freunde in unserer Altersgruppe nicht mit online zu beteiligen Banking jeder Art, wie sie nur don039t vertrauen oder das System verstehen und Zweifel in Bezug auf Sicherheit haben. Wir haben jedoch diese moderne Technologie angenommen und im Laufe der Jahre hatte nur eine andere unautorisierte Transaktion auf einer Kreditkarte, die die BANK untersucht und zurückerstattet sehr prompt. Aufgrund dieses Ereignisses mit Ozforex haben wir das Vertrauen in Ihr Sicherheitssystem verloren, da die Kartennummer, die auf allen nicht autorisierten Transaktionen verwendet wurde, die von Ihnen bereitgestellte Ersatzkarte war, die wir nie benutzt haben, und dies wird durch die Tatsache unterstützt, dass das einzige Mal dies ist Kartennummer erscheint auf einem Transaktionshistoriebericht für die nicht autorisierten Transaktionen. Aus diesem Grund haben wir jetzt Zweifel an der Sicherheit von Online-Banking im Allgemeinen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Regards, Doug Doug S antwortete am 16. Juni 2015 Nach dem Lesen der Bewertungen auf diesem Produkt Ich wahrscheinlich wouldn039t quottrisk itquot wie ein Kritiker legte es. Weil ozforex diese Seite überwacht, werde ich Sie nach Ihrer Antwort fragen, was die wahre und korrekte Gesamtzeit ist, die es braucht, um Kartenbetrug zu klären. Nun Brett, leider ist es keine gute Nachricht. Die PDF-Status 6 bis 8 Wochen oder 45 Tage. Auch Callcenter-Mitarbeiter sagen dies. Dies ist weit von der Wahrheit in meiner Situation und ein weiterer Kunde Alex. Ich bin auf 8 Wochen und warte immer noch auf etwa 14 von meinem gestohlenen Geld zurückerstattet werden. Nur erhalten Teil der Rückerstattung in dieser Woche. Ich riet dem Call-Center dieser Betrug am 12. April. Oz Forex hat nicht empfohlen, Mastercard des Betrugs bis 14 Mai. Mastercard haben 45 Tage Rückantwort vom 14. Mai. Ich habe Oz Forex eine Reihe von Mal zu klären, all dies für mehr als einen Monat gefragt und bekam nur die Antworten in dieser Woche. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Seit Wochen suche ich nach Updates mit meiner Antwort. Seine bei Streitigkeiten. Für die Tatsache, es hat sie über einen Monat für die Absender in diesem Blick und dann raten Mastercard, nur zeigt, sie waren in Eile, um diese Materie sortiert. Ich sprach auch mit einem Gentleman bei McQuarie Bank, er sagte, es sollte nur 2 Wochen dauern, bis die Absender in Betrug zu suchen. Alle 3 Unzen Forex-Kunden auf diesem Produkt-Review-Website haben oder werden unsere Oz Forex-Konten schließen, sobald wir alle unser Geld zurückgegeben haben. Ich würde diese Karte nicht empfehlen. Ich habe seither in andere Reisekarten geschaut und die Wechselkurse sind sehr ähnlich. Viel Glück mit Ihrer Entscheidung. Cindy antwortete am 29. Mai 2015


No comments:

Post a Comment